loading
Luigi hilft

Luigi Hilft!

Luigi ist hilfsbereit und engagiert sich ehrenamtlich für soziale Projekte.

Zum Beispiel macht Luigi an der Lutherkirche unter dem Bülowbogen in Berlin-Schöneberg Station. Dort versorgt er rund 100 Hilfsbedürftige mit seinen Piccolinis - gratis.

Wo auch immer Luigi Station macht, unterstützt er lokale Hilfsprojekte.
Pro verkaufte Pizza spendet Luigi 10 Cent an ein lokales Hilfsprojekt.

Luigi hilft Bild 1
Luigi hilft Bild 2
Luigi hilft Bild 3
Luigi hilft Bild 4
Luigi hilft Bild 5
Luigi hilft Bild 6
Luigi hilft Bild 7
Luigi hilft Bild 8
Luigi hilft Bild 9
Luigi hilft Bild 10
Luigi hilft Bild 11
Luigi hilft Bild 12
Luigi hilft Bild 13
Luigi hilft Bild 14
Luigi hilft Bild 16
Luigi hilft Bild 15

Berliner Schutzengel

Die Berliner Kinderhilfe Schutzengel bedankt sich bei uns:

"Luigis-Pizza-Express ist mal schnell bei uns vorbeigesaust und hat uns die Spendeneinnahmen aus dem Charity-Pizza-Verkauf beim Karneval der Kulturen überreicht. 1.000 Pizzen hat Luigis fleißiges Team gebacken. 10 Cent pro Pizza sollten an uns gehen. Und da Luigis Team unsere Arbeit so klasse findet, hat er großzügig noch mal einen Hunderter dazugelegt. Tolles Engagement und wir sagen: Danke, Luigi!!!"

Berliner Kinderhilfe Schutzengel 1
Berliner Kinderhilfe Schutzengel 2
Berliner Kinderhilfe Schutzengel 3
Berliner Kinderhilfe Schutzengel 4